Das war unser Sommerfest 2024

Bei perfekter Witterung fand am 08.07.2024 unser diesjähriges Schulsommerfest statt. Alle Klassen waren am Start, um mit eigenen Ständen, Aktivitäten oder als Gäste das Fest zu bereichern.

Auch einige Erwachsene hatten sich trotz des Werktags bei uns eingefunden. Wir konnten uns also über regen Zuspruch freuen und möchten uns bei allen, die uns besucht haben und bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Wir wünschen euch einen großartigen Sommer und gute Erholung in den wohlverdienten Ferien.

Hier einige Impressionen vom Fest...

Ob an verschiedenen Mal- und Bastelstationen, beim Federball, in der Hüpfburg, beim Fahrradparcours der Polizei, beim Wikinger-Schach, im Laserirrgarten, beim Torwandschießen, dem Riesenmikado oder Ringewerfen, beim Kartenstapeln, Dosenwerfen, bei Wasserspielen, dem Leitergolf, beim Drucken, Schminken oder beim Aufkleben von Stickertatoos... man konnte überall Spaß haben und neue wie altbekannte, beliebte Stationen erleben und erkunden.

• SF2024_Flohmarkt
  • SF2024_Wurststand02
  • SF2024_Netz02
  • SF2024_Kontakt
  • SF2024_Versteck
  • SF2024_Turnier02

Ein Höhepunkt war das Fussballspiel der Lehrerschaft gegen unsere Erzieher*innen, das die Erziehermannschaft knapp mit 5:6 für sich entscheiden konnte.

Aber keine Angst: Der allwissende Lehrkörper findet auch für dieses Problem eine Lösung, um nächstes Mal den prächtigen Siegerpokal einzusacken. Bis dahin Glückwunsche an unseren Hort!

• SF2024_Netz01
  • SF2024_Turnier01