Einschulungsfeier am 15.08.2020

wir möchten Sie hiermit über die Rahmenbedingungen der anstehenden Einschulungsfeier der neuen 1. Klassen am Samstag (15.08.2020) in der Turnhalle informieren.

Zeitlicher Ablauf:

8.00 Uhr: 1P - Einlass am Tor (Haupteingang)

9.00 Uhr: 1c - Einlass am Nebeneingang (die Wege sind gekennzeichnet)

10.00 Uhr: 1a - Einlass am Tor (Haupteingang)

11.00 Uhr: 1b - Einlass am Nebeneingang (die Wege sind gekennzeichnet)

Alle Eltern werden beim Einlass von unseren Kollegen begrüßt, die auch für die Kontaktlisten zuständig und Ihre Ansprechpartner sind.

Pro Kind dürfen maximal 4 Personen als Begleitung an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die Namen der Begleitpersonen müssen bis spätestens Freitag (14.08.20) im Sekretariat vorgelegt worden sein.

Beachten Sie bitte, dass alle Personen beim Betreten des Schulgeländes einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen.

Aufgrund der aktuellen Situation können die Eltern in diesem Jahr am Einschulungstag leider nicht mit in den Klassenraum kommen.

Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne Einschulungsfeier und den Kindern einen erfolgreichen Start an unserer Schule.