Maskenpflicht für die Jahrgangsstufen 1 bis 6

die Berliner Senatsverwaltung hat am gestrigen Montag entschieden, dass die Maskenpflicht für die Klassenstufen 1-6 in den Berliner Grundschulen aufgrund des deutlich angestiegenen Infektionsgeschehens wieder in Kraft gesetzt wird.

Ab dem 11.11.2021 sind alle Kinder und das schulische Personal an der Martin-Niemöller-Schule zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung im Schulgebäude verpflichtet.

Ab sofort testen sich die Schülerinnen und Schüler wieder 3x pro Woche in der Schule vor dem Unterricht.

Wir bitten alle schulfremden Personen, bereits beim Betreten des Schulgeländes (auf dem Schulhof) eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Alle weiteren Informationen können Sie der offiziellen Pressemitteilung entnehmen.