Regelung zur weiteren Teststrategie ab dem 09.05.2022

folgende Regelungen gelten für den Zeitraum vom 09.05.22 - 03.06.22:

• verbindliche Testungen an zwei Tagen (dienstags und donnerstags) in der Woche für alle Kinder und an der Schule tätiges Personal (unabhängig von ihrem Impf- oder Genesenenstatus)
  • sofern gewünscht, wird den Kindern ein weiterer Test pro Woche ausgeteilt, um sich vor dem Unterrichtsbeginn am Montag der folgenden Woche zusätzlich testen zu können (diese dritte Testung erfolgt freiwillig und zu Hause)
  • 3G-Regel für schulexterne Personen (z.B. Eltern) bei der Teilnahme an Gremiensitzungen, Elternversammlungen, Elterngesprächen und weiteren terminierten Vor-Ort-Besuchen sowie bei der Teilnahme an schulischen Veranstaltungen

Alle weiteren Informationen können Sie auch der offiziellen Pressemitteilung der Berliner Senatsverwaltung entnehmen.